Management


    Dr. Markus Geier, Geschäftsführer

     

    „Viele Branchen werden sich in hoher Geschwindigkeit völlig umstrukturieren – damit wird die Fähigkeit neue Geschäftsmodelle strukturell und kulturell erfolgreich im Markt zu positionieren zur erfolgsentscheidenden Kernkompetenz.“

    Als Unternehmensgründer einer Vielzahl von Unternehmen in verschiedenen Branchen denkt er quer zu etablierten Regeln. Er weiß, wie sich neue Geschäftsmodelle und Produkte in tradierten Märkten durchsetzen – kennt aus der Praxis welche Strukturen, Prozesse und Kulturen notwendig sind. Seine Expertise und Erfahrung macht ihn zu einem Sparringspartner für Kamingespräche, Top-Management- oder Strategie-Workshops. In Beratungs- und Aufsichtsfunktionen verantwortet er die mittelfristige Weiterentwicklung mittelständischer Unternehmen.



 

MarkusGeier_sw2